Hundestrand bei Waren

Der Hundestrand befindet sich  am angrenzenden Müritzufer direkt vor dem Campingplatz.

Allerdings ist es nur ein sehr kleiner Strand zwischen Grillstelle und Slipanlage für Boote. Der Einstieg ist mit Platten und somit nicht ganz ideal als Einstieg für Hunde. Ansonsten geht es flach ins Wasser und die Hunde können ihren Spaß haben.


Ein paar Meter daneben können die Hunde auch ins Wasser, allerdings ist da eine Böschung. Unserer Paula hat dies nichts ausgemacht.

Für Herrchen und Frauchen gibt es auch ein paar Sitzbänke, von wo man einen schönen Blick über den See hat.

Wenn dem Hund das nicht reicht, kann er sich noch in dem Hundefreilaufgelände des Campingplatzes austoben.

Weitere Informationen zum Campingplatz gibt es  hier: http://reisenmitwohnmobilundhund.de/camping-und-stellplatz-ecktannen-in-waren/
Unseren Reisebericht gibt es hier:  http://reisenmitwohnmobilundhund.de/waren-mueritz/